Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • DocDebil
    DocDebil (43)
    im Ruhestand
    1.049
    248
    446
    nicht angegeben
    11 Juli 2004
    #1

    Australische Samenbank lockt ausländische Spender mit Gratisurlaub

    Eine australische Samenbank wirbt mit dem Angebot von Gratisurlauben um Spender aus dem Ausland. Man habe nun von den Behörden die Genehmigung erhalten, in anderen Ländern zu werben, sagte ein Sprecher des Unternehmens der Nachrichtenagentur AAP. Diese Aktion sei nötig geworden, weil die Zahl der einheimischen Spender ständig zurückgehe. Auch die Behörden fänden die Idee «ziemlich vernünftig», sagte der Sprecher der Firma im Südosten Australiens.

    Quelle: yahoo.de

    Unbekannte Quellen sprechen davon, dass Crazy-Achmet schon einen Flug hat....
     
  • eheu
    eheu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    1
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2004
    #2
    Urlaub, ich komme :grin::grin::grin:
     
  • kaschiri
    Gast
    0
    11 Juli 2004
    #3
    urlaub...

    ...ich bin dabei.

    einen von der palme wedeln und dann schön urlaub machen...
     
  • columbus
    columbus (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    103
    2
    Single
    11 Juli 2004
    #4
    <singt> auf in den SÜÜÜÜDEn (und MÄCHTIG in den Süden:grin:) der sonne hinterher -heyo was geht- der Sonne hinterher....
     
  • Moglotti
    Moglotti (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    0
    in einer Beziehung
    11 Juli 2004
    #5
    Das nenn ich doch mal ein Angebot! :gluecklic
     
  • Shin-Ai
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    Single
    12 Juli 2004
    #6
    hmm...

    das ist doch DIE GELEGENHEIT, um dem sauwetter hier zu entgehen...:grin:

    ...und als armer student doch noch zu einem anständigen urlaub zu kommen ! :bier:

    (auch wenn's auf der südhalbkugel um die jahreszeit auch nicht mehr so warm ist, sind 20+ grad garantiert drin!!!)
     
  • Skywap
    Gast
    0
    12 Juli 2004
    #7
    Super! Ich plan sowieso grad nen Tripp nach Aussie-Land. Da kann ich mir die Kosten für den Flug sparen. Werd gleich mal nach der Internet-Adresse suchen!
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    12 Juli 2004
    #8
    Als wenn die da jeden nehmen würden...tztztz.... :smile:

    evi ;-)
     
  • Athina
    Gast
    0
    12 Juli 2004
    #9
    Alle die ihren Saft hier nicht loswerden versuchen es jetzt in Australien. :tongue:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    12 Juli 2004
    #10
    Hum. Kann man da auch Eizellen spenden? :zwinker:
     
  • biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    802
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Juli 2004
    #11
    fühl mich da als frau jetzt aber benachteiligt!
     
  • Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    101
    0
    nicht angegeben
    12 Juli 2004
    #12
    Interessant :smile:

    Hier gibts ein paar zusätzliche Infos: http://www.ananova.com/news/story/sm_847925.html?menu=

    Hat wer schon die betreffene sperma bank / clinic ausmachen können?


    maybe handelt es sich um:

    Albury Reproductive Medicine Centre
    1118 Pemberton St
    Albury NSW 2640
    Tel: (02) 6041 2677
    Fax: (02) 6041 2118


    Jetzt müsste man halt die Schrift auf dieser Grafik entziffern können:
    http://newswww.bbc.net.uk/1/hi/world/asia-pacific/3330097.stm

    Irgendwas mit "Reprocution .. .com.au"
    Und das drunter riecht nach "Albury"
    Ja, das ist ganz sicher das Institut mit der o.g. Adresse.
     
  • Zx6r
    Gast
    0
    12 Juli 2004
    #13
    klingt doch sehr verlockend. aber dass dann irgendwann mal n kind von mir in der welt rumstapft von dem ich nix weiss. is glaub auchnet des wahre :confused:
     
  • Ike
    Ike (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    12 Juli 2004
    #14
    Meine Meinung.
    Urlaub in Australien wär bei dem Wetter hier zwar schon ziemlich geil, aber dafür dann das eigene Erbgut vergeben? Ich weiß nicht, irgendwie ist mir das dann doch zu heilig dafür. Dass dann in Australien "meine" Kinder rumlaufen würden, nur weil ich mal dick in die Sonne wollte....

    Ach, und außerdem ist da unten gerade Winter. :grin: Also besser bis zu den Weihnachtsferien warten. :zwinker:
     
  • Shin-Ai
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    Single
    13 Juli 2004
    #15
    hmm...

    andererseits ist's ja auch so :

    im hochsommer in australien ist es auch alles andere als angenehm (mir schon wieder zu heiss), dafür hat man um diese jahreszeit auch noch 20-25 grad im mittel ! :grin:

    ...allerdings ist der andere einwand berechtigt...

    wäre schon ein komisches gefühl zu wissen, dass da evtl ein kleiner sprössling von mir "down-under" rumläuft, von dem ich nix weiss... ! :hmm:
     
  • Athina
    Gast
    0
    13 Juli 2004
    #16
    Würde mich auch interesieren? :schuechte


    Da schließe ich mich jetz mal an. :angryfire
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    13 Juli 2004
    #17
    Na toll, meinen Freund kann ich vergessen. Der wandert aus. :schuechte
     
  • Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    101
    0
    nicht angegeben
    13 Juli 2004
    #18
    Dann ist die von dir auf ihn ausgeübte Anziehungskraft wohl nicht groß genug :zwinker:
     
  • Ike
    Ike (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    14 Juli 2004
    #19
    Wie wärs wenn die Frauen sich gleich als Leihmutter anbieten könnten? Dann sind nicht nur ein paar Wochen, sondern gleich Monate (mindestens 9 :grin:) Urlaub drin!

    :zwinker:
     
  • 15 Juli 2004
    #20
    das Problem ist nur, dass in Australien neuerdings der Namen des Samenspenders an die Eltern herrausgegeben werden darf!!!
    Das ist auch der Grund, warum die Zahl der Samenspender so drastisch zurückgegangen ist.

    Ohne dieses Manko wäre ich auch dabei :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste