Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • DocDebil
    DocDebil (43)
    im Ruhestand
    1.049
    248
    446
    nicht angegeben
    18 Juni 2004
    #1

    Bei One-Night-Stands werden mehr Frauen schwanger als bisher angenommen

    SN) - Laut einem BBC-Bericht sollen Frauen an ihren fruchtbarsten Tagen eher dazu geneigt sein, einen One-Night-Stand zu riskieren und viele werden dabei schwanger. Ein solches Verhalten ist auch bei Frauen zu beobachten, die sich keine Kinder wünschen.
    Dafür sollen unterbewusste Prozesse verantwortlich sein. Bei einer Studie wurde festgestellt, dass die Teilnehmerinnen während ihrer sechs fruchtbarsten Tage mehr sexuelle Kontakte und am Tag des Eisprungs am häufigsten Sex hatten.
    Ein Professor und sein Team vom US National Institute of Environmental Health hatten diesbezüglich Frauen untersucht, die entweder sterilisiert waren oder die Spirale hatten. Daher wird Männern empfohlen, bei One-Night-Stands vorsichtig zu sein.

    Quelle: bbc.com
     
  • Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    18 Juni 2004
    #2
    Wow, das ist ja mal was Neues !
     
  • AustrianGirl
    0
    18 Juni 2004
    #3
    ich halt wowieso nix von ONS! -.-
     
  • Hexe25
    Hexe25 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    21 Juni 2004
    #4
    Schade nur um die armen Kinder, die aus solchen Situationen entstehen und dann ohne Vater großwerden müssen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste