Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 20345
    User 20345 (38)
    Meistens hier zu finden
    1.653
    133
    48
    nicht angegeben
    23 September 2009
    #1

    Erotische Geschichten

    Es muss nicht immer ein Porno sein, wenn es darum geht die eigene sexuelle Phantasie zu beflügeln.
    Fem.com hat eine Bestseller-Liste an erotischen Büchern zusammengestellt, die das weibliche Herz höher schlagen lässt.
    Von Frauen für Frauen bieten diese Bücher Anreize ohne vulgäre Anspielungen.

    Für Neugierige bitte Link anklicken:
    Erotische Bücher für Frauen - Prickelnde Lektüre - fem.com
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.986
    398
    2.246
    Verheiratet
    23 September 2009
    #2
    Also ich muss zugeben, dass ich auch ab und an gerne eine erotische Geschichte lese. Allerdings dann doch lieber die mit vulgären Anspielungen. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste