Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 20345
    User 20345 (38)
    Meistens hier zu finden
    1.653
    133
    48
    nicht angegeben
    10 Dezember 2006
    #1

    In Drogeriemarkt färbte sich Mann die Intimbehaarung

    Die Polizei fahndet nach einem etwa 35 bis 40 Jahren alten Mann, der in Gieselwerder einen Drogeriemarkt aufsuchte und im alkoholisierten Zustand seine Intimbehaarung färbte.

    Der Mann hatte mehrere Male zuvor bei der Verkäuferin alkoholische Getränke erworben. Am frühen Abend habe er dann nach einem Färbemittel für die Intimbehaarung gefragt.

    Später beobachtete die Verkäuferin, wie der Mann im Drogeriemarkt eine Coloration auf seinen Intimbereich auftrug und sich dabei selbst befriedigte.

    Die Verkäuferin sprach den Mann daraufhin an und verwies ihn des Ladens.


    Quelle: www.hna.de
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    10 Dezember 2006
    #2
    LoL ? :grin:
    Ich hoffe das is in nem Schlecker passiert, da wird doch ziemlich viel per Video aufgezeichnet :zwinker:
     
  • cuppycake
    cuppycake (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    Single
    10 Dezember 2006
    #3
    :grin: Ich lach mich tot, also auf was für ideen manche leute kommen... Der muss es schon ganz schön nötig gehabt haben :-D ..
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    10 Dezember 2006
    #4
    ... oder ziemlich besoffen gewesen sein :tongue:
     
  • Chimaera
    Chimaera (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    Verheiratet
    11 Dezember 2006
    #5
    Hmm ob die Idee im Suff entstanden ist.....

    ...oder das Bedürfnis für sowas unterschwellig schon immer da war und nur enthemmt wurde...

    Zweiteres macht mir fast mehr Angst...
     
  • I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Dezember 2006
    #6
    alleine das er sich dabei noch selbstbefriedigt hat... ich musste eben so herzhaft lachen :grin:
     
  • _kaddü
    Gast
    0
    11 Dezember 2006
    #7
    LOL wie geil is das denn :-D
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    11 Dezember 2006
    #8
    :grin: löööööööööl
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    11 Dezember 2006
    #9
    Pfui pfui... das ist ja voll grauselig :kopfschue
     
  • ichundnichtdu
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    11 Dezember 2006
    #10
    ....
     
  • hot Girl
    hot Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    11 Dezember 2006
    #11
    Der hatte wohl schon lange nicht mehr sich befriedigt. Wie kasnn man das nur in der Kaufhalle machen. Pfui teufel.:kopfschue
    Muss man sich mal vorstellen, man geht so schöne einkaufen und dann sieht man da einen kerl der siech befriedigt, ich würde da erst mal lachen.:grin:
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    12 Dezember 2006
    #12
    Ich stell mir das jetzt mal bildlich vor[​IMG]

    Lööööl :-D
     
  • whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    12 Dezember 2006
    #13
    Off-Topic:
    Ich bin vielleicht schon ein bisschen zu lange aus Deutscland draussen, aber wird da mittlerweile Sekt in Drogerien verkauft???
     
  • fractured
    fractured (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.570
    121
    1
    Single
    12 Dezember 2006
    #14
    gottseidank war ich nicht anwesend :eek:

    oder besagte verkäuferin :eek: :eek: :eek:

    also an mein haar kommt nur wasser und shampoo :grin:
     
  • Packset
    Gast
    0
    12 Dezember 2006
    #15
    ....
     
  • Flake
    Gast
    0
    12 Dezember 2006
    #16
    hehe, also echt nee ne. auf was manche leute so kommen wenn se lange weile und den kopf dicht haben... lol
     
  • Iced Angel
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Dezember 2006
    #17
    *lachend rumkuller*

    gibt's ja nich^^
    Ehrlich mal, ich hab zwar schon einiges gelesen, aber DAS is ja mal irre XD
     
  • Kenshin_01
    Kenshin_01 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    23 Dezember 2006
    #18
    Auf was die Leute so alles kommen. Echt irre:grin:
     
  • ^noob^
    Gast
    0
    24 Dezember 2006
    #19
    mir tut nur Verkäuferin bzw. eventuelle kunden leid..
    so was anschaun zu müssen...
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    25 Dezember 2006
    #20
    Mir auch, ich meine, in soner Drogerie rennen ja zum Teil auch Kinder rum.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste