Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Indien: Sex erst ab 18

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von User 20345, 4 Juni 2012.

  1. User 20345
    User 20345 (38)
    Meistens hier zu finden
    1.647
    133
    48
    nicht angegeben
    Ein neues Gesetz sorgt in Indien für heftige Unruhe. Die indische Regierung bestimmte, dass fortan der Geschlechtsverkehr erst Personen ab dem 18. Lebensjahr erlaubt ist. Mit dem neuen Gesetz wird der einvernehmliche Sex unter Jugendlichen zur Straftat.
    Hintergrund für den rigorosen Eingriff ist der Kampf der Regierung gegen Kinderprostitution und die Vergewaltigung von Minderjährigen. Außerdem bereiten die zunehmenden Teenagerschwangerschaften den Verantwortlichen Sorge.

    Zum Artikel: Spiegel
     
    #1
    User 20345, 4 Juni 2012
  2. Michi04
    Michi04 (35)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.205
    398
    3.972
    Verheiratet
    Jeder Jugendliche der eine/n Freund/in hat wird damit zum potentiellen Straftäter. :ratlos:
     
    #2
    Michi04, 4 Juni 2012
  3. User 101478
    Meistens hier zu finden
    942
    128
    212
    Verliebt
    Die Gefängnisse in Indien werden damit wohl mit Jugendlichen gefüllt... Ich glaube kaum, dass das Gesetz dort irgendwas bringen wird... Ich meine, die jungen Frauen werden doch da schon mit 15 oder jünger verheiratet... Da wird doch keiner aus der Familie den "Bräutigam" anzeigen...
     
    #3
    User 101478, 4 Juni 2012

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten