Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • adrianxhuber
    Ist noch neu hier
    0
    0
    0
    Es ist kompliziert
    31 August 2017
    #1

    Wissenswertes Keine Erregung beim Lustspiel

    Beim Vorspiel/Sex ist es mir bereits öfter passiert keine Erregung zu haben. Da es mir in diesen Momenten sehr peinlich ist, mache ich mir sehe viele schlechte Gedanken währenddessen und dadurch ist es mir unmöglich überhaupt noch erregt zu werden. Die Frauen waren jedesmal total mein Geschmack, also es liegt nicht daran, dass sie mir nicht gefallen. Mein Anliegen ist, ob es denn noch andere gibt, denen es genauso geht und was man dagegen machen kann.

    Frage geht an Frauen und Männer, die dieses Problem kennen..
     
  • MarSara
    MarSara (35)
    Meistens hier zu finden
    961
    128
    112
    nicht angegeben
    31 August 2017
    #2
    Bist du bzw. wirst du dadurch generell nicht erregt oder kriegst du keine Erektion? Ist ja schon ein Unterschied.
     
  • adrianxhuber
    Ist noch neu hier Themenstarter
    0
    0
    0
    Es ist kompliziert
    31 August 2017
    #3
    Am Anfang ist eine Erregung da, dadurch aber, dass ich keine Errektion bekomme, ist die Erregung auch dahin..
     
  • Mártainn
    Mártainn (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    27
    28
    8
    Single
    31 August 2017
    #4
    Wenn bei der Selbstbefriedigung alles normal klappt und du die Probleme nur zusammen mit einer Partnerin hast, liegt es womöglich einfach an der Aufregung, oder ähnlichem. Speziell wenn es einmal nicht geklappt hat, kann es sein, dass man sich das nächste mal deshalb extra unter Druck setzt, was dann eher kontraproduktiv ist.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste