Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wissenswertes Keine Erregung beim Lustspiel

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von adrianxhuber, 31 August 2017.

Stichworte:
  1. adrianxhuber
    Ist noch neu hier
    0
    0
    0
    Es ist kompliziert
    Beim Vorspiel/Sex ist es mir bereits öfter passiert keine Erregung zu haben. Da es mir in diesen Momenten sehr peinlich ist, mache ich mir sehe viele schlechte Gedanken währenddessen und dadurch ist es mir unmöglich überhaupt noch erregt zu werden. Die Frauen waren jedesmal total mein Geschmack, also es liegt nicht daran, dass sie mir nicht gefallen. Mein Anliegen ist, ob es denn noch andere gibt, denen es genauso geht und was man dagegen machen kann.

Frage geht an Frauen und Männer, die dieses Problem kennen..

adrianxhuber, 31 August 2017
  2. MarSara
    MarSara (34)
    Meistens hier zu finden
    960
    128
    111
    nicht angegeben
    Bist du bzw. wirst du dadurch generell nicht erregt oder kriegst du keine Erektion? Ist ja schon ein Unterschied.

MarSara, 31 August 2017
  3. adrianxhuber
    Ist noch neu hier Themenstarter
    0
    0
    0
    Es ist kompliziert
    Am Anfang ist eine Erregung da, dadurch aber, dass ich keine Errektion bekomme, ist die Erregung auch dahin..

adrianxhuber, 31 August 2017
  4. Mártainn
    Mártainn (21)
    Ist noch neu hier
    25
    3
    8
    Single
    Wenn bei der Selbstbefriedigung alles normal klappt und du die Probleme nur zusammen mit einer Partnerin hast, liegt es womöglich einfach an der Aufregung, oder ähnlichem. Speziell wenn es einmal nicht geklappt hat, kann es sein, dass man sich das nächste mal deshalb extra unter Druck setzt, was dann eher kontraproduktiv ist.

Mártainn, 31 August 2017

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten