Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • kephamos
    kephamos (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    475
    103
    1
    nicht angegeben
    2 September 2004
    #1

    Mann hatte Sex mit einer Gummipuppe

    In Stuttgarter Einkaufspassage: Mann hatte Sex mit einer Gummipuppe

    Stuttgart - Ein 38-jähriger Mann wurde am frühen Montagabend von der Polizei verhaftet, nachdem er sich in einer Einkaufspassage mit einer Gummipuppe vergnügt hatte. Eine Frau, die den Mann zuvor beobachtete, verständigte gegen 19 Uhr die Polizei.

    Der betrunkene Mann wollte sich auch nach Eintreffen der Polizei nicht vom Sex mit seiner Puppe abhalten lassen. Als es den Beamten schließlich gelang, den Mann von seiner Gummipuppe zu trennen, landete dieser erst einmal in der Ausnüchterungszelle.

    Einem danach durchgeführten Alkoholtest zufolge hatte der Mann einen Alkoholwert von 4,1 Promille. Unklar ist bislang, ob auch Kinder den Mann bei seinen Handlungen mit der Puppe beobachtet haben.

    Quelle
    Link wurde entfernt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • User 17556
    User 17556 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    103
    2
    vergeben und glücklich
    2 September 2004
    #2
    was is denn das für ein spinner? mitten in der einkaufspassage sich mit ner gummipuppe zu vergnügen. ich glaub dem hakts!!!!!!!
     
  • HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    741
    103
    3
    nicht angegeben
    2 September 2004
    #3
    ach mensch, ich dachte mich hätte keiner gesehen... konnts nicht mehr bis nach hause abwarten... die gummipuppe ist bei mir rangegangen wie eine läufige Hündin...
     
  • Galatea
    Gast
    0
    2 September 2004
    #4
    Öhm, naja - 4,1 Promille. Ich glaub da befände ich mich schon in höheren Gefilden :engel:
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    2 September 2004
    #5
    Man, da passiert mal was in meiner Stadt und ich kriegs nur mit, weils jemand im Forum schreibt... *g*
     
  • Killerkeks
    Killerkeks (30)
    Ist noch neu hier
    31
    0
    0
    Single
    2 September 2004
    #6

    oh guck ma auf die Promilleanzahl - meinst der hat überhaupt noch viel mitbekommen ? >.<
     
  • Marla
    Marla (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.437
    123
    1
    nicht angegeben
    2 September 2004
    #7
    also das der bei der promillezahl noch einen ständer bekommen hat... ui
     
  • Duroth
    Gast
    0
    2 September 2004
    #8
    Sind schon Trinker mit >6 Promille aufgefunden wurden, deren Werte durch einen Bluttest bestätigt wurden ;-p
     
  • Marla
    Marla (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.437
    123
    1
    nicht angegeben
    2 September 2004
    #9
    den promillewert glaub ich schon... meine mum macht in letzter zeit vorbereitungen für leute die die mpu brauchen. ein typ wurde am samstag gegen 12:30 mit 5,7 oder 7,5 (habs zu oft verwechselt, 5,7 klingt mir aber wahrscheinlicher) promille RESTALKOHOL erwischt!!! Und das hat die blutprobe ergeben...
    angeblich hat er relativ frisch gewirkt als sie ihn geschnappt haben. ich wär da schon lange tot
     
  • AmoreMio
    Gast
    0
    2 September 2004
    #10
    ich wars nicht ... :grin:
     
  • Birdy
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Verheiratet
    3 September 2004
    #11
    Ach, du scheiße. Hoffentlich kann der nochmal iiiiirgendwann ein "vernünftiges" Leben führen...
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.066
    598
    7.523
    in einer Beziehung
    3 September 2004
    #12

    es wundert mich, dass er mit der promillezahl noch einen hochgekriegt hat..
     
  • Expat
    Expat (78)
    Benutzer gesperrt
    653
    0
    68
    Verheiratet
    3 September 2004
    #13
    An die Gummipuppe denkt wohl keiner. War es vielleicht eine von hier:
    Realdoll
     
  • Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    1
    nicht angegeben
    4 September 2004
    #14
    Also ich bin mir sicher das ich bei dem Promillewert keinen mehr hochkriegen würde...
     
  • SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    744
    101
    0
    Single
    7 September 2004
    #15
    Is bekannt ob die Puppe schwanger wurde...?? LOL

    :bier:
     
  • Expat
    Expat (78)
    Benutzer gesperrt
    653
    0
    68
    Verheiratet
    7 September 2004
    #16
    Sie soll gleich ausgeschabt worden sein.
     
  • Hexe25
    Hexe25 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    7 September 2004
    #17
    Leute gibts!

    Bin echt sprachlos! Der braucht sich ja nicht mehr nüchtern in die Einkaufspassage trauen...... :blablabla
     
  • dome
    Gast
    0
    8 Dezember 2004
    #18
    sehr lustige sache :smile: naja wenigstens hatte er seinen spaß und hat im grunde niemandem was gehtan besser so eine puppe, als sich an einer frau zu vergreifen oder nicht ?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste