Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kurioses Sex im All

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von User 20345, 6 Oktober 2009.

  1. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.647
    133
    48
    nicht angegeben
    Frank Schätzings neuer Sci-Fi-Thriller "Limit" handelt von der zukünftigen Ressourcen-Suche auf dem Mond. Ein Highlight des Buches: Der Autor beschreibt den Geschlechtsverkehr im All.
    Die Recherchen seien laut Schätzing nicht ganz einfach gewesen, da sich die Russen und Amerikaner zu diesem Thema eher zurückhielten.

    Zitat von Quelle
    Das herauszufinden, war tatsächlich mit das Schwierigste. Wie man in einer Raumstation lebt, das konnten mir Astronauten wie Thomas Reiter sehr wirklichkeitsnah erklären. Aber bei Sex im Weltall halten die Weltraumagenturen sich da sorgsam bedeckt. Für die Amerikaner sind Astronauten regelrecht Heilige. Die Russen gehen ein bisschen relaxter damit um, angeblich hat’s da schon mal im All geschnackselt. Das dementieren sie natürlich.

    Zum Akt selbst meint der Autor, dass die Technik ein entscheidender Faktor für die erfolgreiche Kopulation in Schwerelosigkeit sei.

    Zum Interview gehts hier:
    www.express.de
     
    #1
    User 20345, 6 Oktober 2009
  2. sleepyDragon
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    93
    23
    Single
    Da gabs schon vor fast 40 Jahren ne Story drüber:
    "Die Liebe und die Schwerkraft" von Pierre Boulle.
     
    #2
    sleepyDragon, 6 Oktober 2009
  3. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.541
    398
    3.394
    Single
    Ich halte das in Schwerelosigkeit schon für etwas problematisch, aber wenn man sich ausreichend fixiert, sollte auch das funktionieren. Dementsprechend haben Bondage-fans da einfach in natürlicherweise die Nase vorn. :jaa:

    Was vermutlich auch schwierig wird: der geliebten Astrobraut ins Gesicht kommen! Ich meine, die Soße schwebt ja dann durch die Raumkapsel und das könnte doch irgendwo zu unerwünschten Seiteneffekten führen... :ratlos: :tongue:
     
    #3
    Fuchs, 6 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex All
tiefblick77
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
12 Mai 2017
16 Antworten
Beltane
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
15 März 2017
34 Antworten