Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • DocPixel
    Ruhestand
    217
    101
    0
    Single
    10 Juni 2004
    #1

    Sex im Park

    Frecher Dieb stahl Pärchen die Kleider
    Böses Erwachen nach einem Schäferstündchen in einem öffentlichen Park im britischen Aberdeen: Während sich ein junges Pärchen in den "Bon Accord Terrace"-Gärten vergnügte, machte sich ein Dieb mit deren Kleidern aus dem Staub...

    Der involvierte Bursche hat die Situation schnell erfasst und ergriff die Flucht - ohne seine 23-jährige Begleiterin, die er - ebenfalls splitternackt - in der Parkanlage zurück ließ. Die junge Frau musste - so wie Gott sie schuf - fast einen Kilometer quer durch das Stadtzentrum nach Hause gehen.

    Aus der Wohnung gesperrt
    Doch damit war die albtraumhafte Situation für die Frau noch längst nicht ausgestanden: Als sie endlich bei ihrer Wohnung eintraf, stellte sie fest, dass sie ihr Wohnungskollege ausgesperrt hat und ihre eigenen Schlüssel in ihrer Jacke sind, die zuvor der Dieb gestohlen hatte.

    Ein Nachbar verständigte schließlich die Polizei, die der jungen Dame Einlass in ihre Wohnung verschuf...

    Quelle: Krone.at
     
  • Augsi
    Gast
    0
    10 Juni 2004
    #2
    Sachen gibts die gibts doch gar nicht.Ist aber schon gemein,Menschen öffentlich so in Bedrängnis bringen.Diebstahl an sich ist schon schlimm, aber sowas.......
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    11 Juni 2004
    #3
    Naja selbst schuld, was poppen die auch öffentlich im Park!?
     
  • Hexe25
    Hexe25 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    12 Juni 2004
    #4
    köstlich, das kann ich mir so richtiggut vorstellen! War wohl für die Betroffenen nicht so lustig?!
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    12 Juni 2004
    #5
    Könnt mich vor Lachen grad wegschmeißen... *lol* Ich glaub, ich hätt den erstbesten angesprochen und mir n T-Shirt oder ne Jacke geliehen... *sfg* Oder hätt gleich die Polizei gerufen, denn durchs Stadtzentrum wäre ich garantiert nicht nackt gegangen! Dann lieber von der Polizei helfen lassen, die hätten hoffentlich ne Jacke für mich gehabt. *ssfg* Aber mit dem Typ, der nach dem Poppen dann einfach verschwindet, und mich in so einer Situation alleine lässt, würd ich NIE WIEDER ein Wort reden!!!
     
  • TermUnitX
    Gast
    0
    12 Juni 2004
    #6

    Jemand, der IN der Öffentlichkeit Sex hat, hat ihn noch lange nicht ÖFFENTLICH!

    Tja, Pech,

    aber es ist herrlich, in der Öffentlichkeit Sex zu haben! Natürlich nur, solang es keiner weiß (das will man keinen antun :zwinker: ).
     
  • Tonic
    Gast
    0
    17 Juni 2004
    #7
    Super

    Also das im Park poppen finde ich super. Ich hatte einmal einen ähnlichen Fall, aber die Kleider hat mir keiner geklaut. Bei mir war es in der Nacht eine Bushaltestelle und 500 meter entfernt war ein Fest. Die Leute haben aber das Ganze nicht mitbekommen.

    www.liebes-forum.net
     
  • darksun
    darksun (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    103
    2
    vergeben und glücklich
    17 Juni 2004
    #8
    habe auch nur gelacht... Dumme Situation
    Aber der Kerl schiesst ja echt den Vogel ab.... wegrennen und sie stehenlassen
    tsssss
     
  • El Mariachi
    0
    24 Juni 2004
    #9
    :bandit:

    und was hat der kerl dann ohne kleider gemacht ? :rolleyes2

    wenn ein typ nackt durch die straßen läuft .... :eek:
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    29 Juni 2004
    #10
    Jetzt mal ehrlich: Zieht ihr Euch beim Poppen im Park
    komplett aus??? Ich mein, es kann ja immer mal einer
    vorbeikommen oder so... Oder man muss schnell
    abhauen, und dann komplett blank dazustehen ist
    schon extremst unpraktisch :smile:. Von daher kann ich nur
    sagen: Selbst schuld!

    Auri
     
  • El Mariachi
    0
    30 Juni 2004
    #11
    :bandit:


    hm, vielleicht wars ja heiß...

    oder die sind da schon in bademoden gelegn...

    wer weiss... :rolleyes2
     
  • Cora
    Cora (59)
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    2
    Verheiratet
    30 Juni 2004
    #12
    Lol...mal gut das uns das nicht passieren kann, denn dort wo wir uns lauschige Plätzchen suchen, ist es so schwer hinzukommen, das es sich für den Dieb nicht lohnt, ausserdem würden wir den hören, denn der muss sich genauso durch die Brennessel kämpfen wie wir.
     
  • magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.154
    121
    0
    vergeben und glücklich
    30 Juni 2004
    #13
    Benuzt ihr die Brennessel als Vorspiel ?? Quasi zur Stimulation oder wie ist das zu verstehen?

    *fg*
     
  • Cora
    Cora (59)
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    2
    Verheiratet
    30 Juni 2004
    #14
    Brennessel fürs Vorspiel??? [​IMG] aua..wie kommst du nur darauf????

    Aber hinter diesesn Brennesselfeldern liegen meistens die besten Plätze, schön geschützt und vor allen Dingen sicher vor Spannern und Dieben
     
  • steffi_
    Gast
    0
    30 Juni 2004
    #15
    Also lustig ist es für die Betroffenen sicherlich nicht .
    Aber selber schuld wenn man so mit "poppen" beschäftigt ist , das man seine Klamotten nicht einmal mehr im Auge hat :zwinker:
     
  • floderstarke
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    103
    1
    nicht angegeben
    9 Juli 2004
    #16
    ich finds scheiße vom partner seine freundin so zurückzulassen...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste