Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Waldläufer
    0
    14 April 2004
    #1
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Wissenswertes Geburtenrate steigt
    2. Pille "Yasmin" steigert Sexlust
  • DaOvi
    Gast
    0
    14 April 2004
    #2
    Brahaha..

    Sowas gab es doch mal in der Form "Frauen werden rattig, wenn die Männer im Haushalt helfen". Schätze aber, dass wenig Männer darauf reingefallen sind :jee:
     
  • LadyEttenna
    0
    14 April 2004
    #3
    :tongue: Na endlich weiß ich warum ich so bin wie ich bin ! :anbeten:

    Also, ich bin dann mal wieder putzen...... :grin:
     
  • Lady Black
    Gast
    0
    14 April 2004
    #4
    @ DaOvi:

    Hast wohl recht :smile: denke aber das liegt mehr daran das si dann Hilfsbereit sind und das sooooo lieb ist :smile:

    Ist ja schlimm das man das schon so toll findet nur weil ihr sonst gar nix tut :zwinker::zwinker::zwinker:
     
  • DaOvi
    Gast
    0
    14 April 2004
    #5
    Ich mache meinen Haushalt zu 100% selbst!

    Naja, zu 40% trifft es wohl eher. Deswegen gammelts auch überall und es stinkt in der Küche :wuerg:

    Vielleicht fehlt mir ja auch nur die entscheidende "Motivation" :knuddel:
     
  • Nachtschatten
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 April 2004
    #6
    Und... auch schon rattig???
     
  • Seraphim
    Gast
    0
    25 April 2004
    #7
    ohje...wenn das meine Mom wüsste.. obwohl.. dann hätte ich nichts mehr zu tun XD".. nun, wie dem auch sei, ich finde es einw enig blöde, dass diese Studie gerade in den heimischen gefilden bei einer Tätigkeit gemacht wurde... Putzen.. was soll daran so toll sein? ... auto reparieren oder ähnliche Tätigkeiten bei dem einen ein braungebrannter süßer Boy helfen kann sidn doch auch etwas..man muss es ja nicht gleich auf das Putzen beziehen,.. ich denke jede Frau ist begeistert, wenn ein gutaussehnder Mann vorbeischneit
     
  • Cora
    Cora (58)
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    2
    Verheiratet
    27 April 2004
    #8
    jemand seinen Frühjahrsputz noch nicht gemacht?
    Biete mich hiermit an:grin:
     
  • magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.154
    121
    0
    vergeben und glücklich
    2 Mai 2004
    #9
    Wenn dem so ist ....


    Suche Frau, die bei mir 2-3 mal pro Woche Wohnung und Büro putzt ... :zwinker:
     
  • Shila
    Gast
    0
    2 Mai 2004
    #10
    Wer putzt denn bitte 10std???

    ein haus ist doch in ca. 3std sauber wenns ein großes ist max5std oder??

    oder meinen die auch noch spülen usw?
     
  • El Mariachi
    0
    12 Mai 2004
    #11
    :bandit:

    *lol* ja klar...ich werd auch immer soo geil wenn ich das klo putze, oder dabei zu sehe...hammermäßig! der geruch von danchlor..:drool:

    *lol* :clown:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    20 Mai 2004
    #12
    Shila..
    3-5 Stunden?! die reden von 10Stunden in der Woche ^^

    also ich kann mir das mit der Phantasie schon vorstellen, da diese Tätigkeit ja net grad aufregend ist *G na jo.-.

    denn noch.. Lust auf Sex usw. hab ich auch ohne vorher geputzt zu haben.. und wenn ich putze, dann find ich den Anblick von dem Dreck (zb die außenseite der Fenster *WÜRGS) so ekelhaft das ich absolut keine Lust mehr auf Sex hab *g

    vana
     
  • Hexe25
    Hexe25 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    26 Mai 2004
    #13
    ich kann das nicht bestätigen.

    VOm Putzen werde ich wohl eher lustlos!
     
  • Drago
    Gast
    0
    27 Mai 2004
    #14
    Wenn es so wäre würde ich Sie öfters putzen lassen.
    Ist aber eher so wenn sie putzt das sie dann nicht mehr will
    Also putze ich lieber selber und bekome Sex :-D
     
  • Hexe25
    Hexe25 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    27 Mai 2004
    #15

    auch nicht schlecht :zwinker:
    kannst nicht auch mal bei mir putzen??????
     
  • Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.043
    121
    1
    nicht angegeben
    27 Mai 2004
    #16
    Bist du sicher...? Da steht doch "verlobt" bei deinem Status und dann machst du hier so eindeutige Angebote..? :zwinker:
     
  • Drago
    Gast
    0
    28 Mai 2004
    #17

    Hmm du bist Verlobt meinst du das es dann das richtige ist wenn ich bei dir putzen komme und hinter her Sex bekomme? :zwinker:
     
  • Hexe25
    Hexe25 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    30 Mai 2004
    #18
    OK, wenn du es so genau nimmst........

    war ja ironisch gemeint ... :zwinker:
     
  • Drago
    Gast
    0
    31 Mai 2004
    #19
    will ich doch auch gemeint haben will mich ja nicht in eine Beziehung einmischen.
    Schon garnicht wenn ihr plant zu Heiraten :grin:

    Euch auf jedenfall mal alles gute.
     
  • raubwanze
    raubwanze (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    31 Mai 2004
    #20
    endlich macht das chaos sinn

    hi ho...

    der glaube daran, das frauen beim putzen angeblich bis hin zu männermordenden wunderwesen mutieren können, existiert schon dermaßen lange, das da auf jeden fall irgend was wahres dran sein muß. ich als mann glaube da jedenfalls ganz feste dran.
    das thema erinnert mich leider schmerzlich daran, das bei mir auch mal wieder dringendst aufgeräumt gehört, da der ausspruch "hier siehts ja aus wie bei hempels unterm sofa" die lage recht schmeichelhaft umschreibt.
    für den fall, das es hier die "sie" gibt, die tatsächlich geil aufs und vom putzen ist...termine sind für mich auch kurzfristig möglich, kühle cocktails inklusive.

    r.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste